Der TC-Gols stellt sich vor

Über uns

Hier findest du Infos über den Vorstand des Vereins, die Clubhistorie und die Anlage des Tennis Club Gols.

Meilensteine

Clubgeschichte

Ein Einblick in die Entstehung und Entwicklung des Tennis Club Gols im Laufe der Jahre seit der Gründung im Jahr 2012.

• 17.10.2011 Gründung des Vereins

• 2011/2012 Bau der beiden Freiluft Sandplätze

• ab 2012 Aufbau Mitgliedschaften, Meisterschaftsbetrieb, Nachwuchsförderung

• Winter 2022 / Frühjahr 2023 Bau des neuen Clubhauses

• Mai 2023 vereinsinterne Eröffnung des neuen Clubhauses im Rahmen der jährlichen Saisoneröffnung

• September 2023 offizielle Eröffnung des Clubhauses mit allen Tennisfreunden und Vertretern der Tennisverbände und aus der Politik
Sandplätze
0 +
Leidenschaft
0 %
Plätze & Clubhaus

Unsere Anlage

Unsere Anlage befindet sich in Gols (Baumgarten 33A, 7122 Gols) nahe dem Aquasplash Freibad und dem Mehrzweck-Sportplatz (Hartplatz).

Interesse?

Faire Mitgliedsbeiträge für viele Möglichkeiten

Informiere dich über die Mitgliedsbeiträge und wie man Mitglied im Tennis Club Gols wird

Vorstand

Der Vorstand eines Tennisvereins ist verantwortlich für die strategische Führung, Finanzverwaltung und Organisation von Veranstaltungen. Er sorgt für die Einhaltung von Vorschriften und kommuniziert regelmäßig mit den Mitgliedern, um ihre Bedürfnisse zu erfüllen und den Verein erfolgreich zu betreiben.

Stefanie Unger

Obfrau