Werde jetzt mitglied

Entdecke unsere attraktiven Mitgliedschafts-Angebote und genieße unvergessliche Erlebnisse auf unserer Tennisanlage! Tauche ein in die Welt des Tennis und erlebe einzigartige Gesellschaft zu unschlagbaren Preisen. Finde heraus, wie du Teil unseres dynamischen Tennisvereins werden kannst und profitiere von exklusiven Vorteilen. Komm und lass dich von unserem Angebot begeistern!

Online-Reservierung

Erstelle eine Reservierung bequem von zu Hause für unsere Freiluft Sandplätze.

Nutze Clubvorteile

Du hast Zugang zu unserer gesamten Anlage, hast du Möglichkeit bei internen Veranstaltungen teilzunehmen und kannst das Equipment des Tennis Clubs verwenden.

Mitgliedschaftsoptionen

Die Mitgliedschaftsoptionen stellen sich wie folgt dar:

Mitgliedschaftsoption

Einzelperson

Partnerschaft

Familie

Kinder bis 14 Jahre

Jugendliche ab 14 Jahre

Single mit Kind bis 14 Jahre

Studenten, Wehrdienst, Sozialdienst

Fragen und Antworten zur Mitgliedschaft

Hier werden häufig gestellte Fragen beantwortet.

Um Mitglied zu werden, fülle das Anmeldeformular aus, lade das unterschriebene Dokument hoch und überweise den Mitgliedsbeitrag. Der Anmeldeprozess ist hier im Detail beschrieben.
Als Mitglied des TC-Gols hast du Zugang zu unserer gesamten Tennisanlage, deren Plätze und Einrichtungen. Du kannst an Wettbewerben wie der Meisterschaft oder anderen organisierten Spielen teilhaben. Des Weiteren steht dir unsere Vereinsausrüstung wie die Ballmaschine oder Trainingsequipment zur Verfügung. Besonders hervorzuheben ist auch der gesellschaftliche Austausch im Vereinsleben.
Ja speziell für Anfänger bieten wir Schnupperstunden / -tage an. Auch das Trainingsangebot richtet sich an Interessenten aller Erfahrungsniveaus und Altersklassen. Unsere erfahrenen Trainer helfen dir gerne dabei, die Grundlagen des Tennis zu erlernen und deine Fähigkeiten zu verbessern. Gerne kannst du deine ersten Berührungspunkte mit Tennis bei einer Gaststunde mit einem Freund erleben.

Ja, jedoch nur zusammen mit einem Mitglied des TC-Gols. Gaststunden können für eine Gebühr die im Clubhaus zu entrichten ist in Anspruch genommen werden.

Für passendes und geeignetes Schuhwerk ist zwingend zu sorgen. Stelle sicher, dass dein Schuhwerk für Sand-Tennisplätze geeignet ist. Indikator dafür ist ein Sohlenprofil mit Fischgrätenmuster. Weitere Tennisausrüstung, wie ein Schläger kann für Schnupperstunden ausgeborgt werden. Für gebuchte Stunden ist die gesamte Ausrüstung selbst zu stellen. Tennisbälle können im Klubhaus erworben werden.

Ja, wir verfügen über ausreichend Parkplätze für unsere Mitglieder und Gäste in unmittelbarer Nähe zu unserer Anlage.

Wir stellen Mannschaften für Meisterschaften des BTV. Nähere Informationen zu diesen Wettbewerben findest du auf der Seite Meisterschaft. Vereinsintern werden Einzel- und Doppeltourniere veranstaltet. Informationen zu bevorstehenden Turnieren findest du auf der Seite Aktuelles oder im Clubhaus. Dort kannst du dich auch für die Teilnahme anmelden und weitere Details erhalten.
Wir sind für jegliche Unterstützung unseres Tennisvereins sehr dankbar. Äußern kann sich eine derartige Unterstützung beispielsweise über eine Mitgliedschaft, Spenden oder ehrenamtliches Engagement. Kontaktiere uns, wenn du Interesse an einer Unterstützung hast, wir freuen uns über jede Form der Hilfe.
Um uns zu kontaktieren nutze gerne unser Kontaktformular, oder melde dich telefonisch bei unserer Obfrau Stefanie Unger unter +43 699 18900784.

Anmeldung zur Mitgliedschaft

So kannst du Mitglied im Tennis Club Gols werden:

1. Anmeldeformular herunterladen
  2. Formular ausfüllen, unterschreiben und hier hochladen
  3. Mitgliedschaftsbeitrag auf folgendes Konto überweisen:
    Tennis Club Gols
    BKS Bank
    IBAN: AT30 1700 0001 3500 8818
    BIC: BFKKAT2K
  4. Sobald deine Zahlung bei uns eingegangen ist erhältst du eine Anmeldebestätigung von uns per Email. Hier werden dir weitere Informationen zum Buchungssystem der Plätze, Schlüsselübergabe, Verwendung der Anlage, etc. zur Verfügung gestellt.

Hinweis: Allgemeine Informationen und Fragestellungen findest du in unserem FAQ-Bereich.

Bei Fragen kannst du uns gerne eine Email senden an info@tc-gols.at oder du schreibst uns eine Nachricht über unser Kontaktformular.