Platzreservierung

Hier können Mitglieder des Tennis Clubs Reservierungen für die Sandplätze erstellen. Die Reservierung kann nur mit einem gültigen Account der Buchungsplattform erfolgen und die dazu verwendete Email muss vom Tennis Club freigeschalten werden.

Reservierung über supersaas

Reservierung über Website

Du kannst die SuperSaas Reservierung auch direkt über unsere Website im nachfolgendem Widget durchführen. Um SuperSaas auf unserer Website zu verwenden, musst du dich vorher bei SuperSaas anmelden (Link unter dem Buchungs-Widget).

• exklusiv nur für Mitglieder
  • Reservierungen sind kostenlos
  • max. 3 aktive Reservierungen pro Mitglied (max. 2 pro Tag)
  • Platz 1 = näher zum Clubhaus (näher Richtung Weiden am See)
  • Platz 2 = näher zum Beachvolleyballplatz (näher Richtung Mönchhof)
  • Mindestdauer: 30 Minuten
  • Maximaldauer: 120 Minuten
  • Startzeit jeweils um *:00 und *:30 (z.B. 17:00 Uhr, 17:30 Uhr, 18:00 Uhr, etc.)

Wie funktioniert die Reservierung

• Falls du noch keinen Account auf SuperSaas für die Buchung unserer Tennisplätze hast, kannst du dir hier einen Account erstellen
  • Anmeldung bei SuperSaas (auf SuperSaas direkt oder über den Anmelden-Link unter dem Buchungs-Widget auf der Website)
  • Nach dem Login siehst du den Plan mit den Details zu aktuellen Buchungen